über let‘s wax

bei let’s wax werden sie von einer staatlich gep. med. kosmetikerin behandelt.

ich lege besonders viel wert darauf, jedem kunden eine individuelle und auf die persönlichen bedürfnisse angepasste behandlung zu bieten. für mich bedeutet schönheit individualität. jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schön – so unterschiedlich wir sind, so verschieden sind auch unsere haut, unser haarwuchs und unsere bedürfnisse.

sugaring & waxing

die hautschonende und gründliche methode der haarentfernung gehört inzwischen sowohl für frauen als auch für männer zum festen und regelmäßigen bestandteil der körperpflege.

sowohl beim sugaring als auch beim waxing wird der haarwuchs bei
regelmäßigen anwendungen verlangsamt. daher bleibt die haut mehrere wochen glatt und die anwendungsintervalle können vergrößert werden. ein weiterer vorteil ist, dass die haare dünner, feiner und weniger nachwachsen.

weniger
schmerzhaft
weniger
Hautreizungen
keine eingewachsenen
Haare

pediküre & maniküre

unsere hände und füße tragen einen erheblichen teil zu unserem alltäglichen leben bei. deshalb sollte ihre pflege nicht vernachlässigt werden. gepflegte hände und füße sind ein wichtiger bestandteil des äußeren erscheinungsbildes und damit ein muss, denn sie zeigen mehr wirkung auf unser gegenüber als wir vielleicht erwarten.

gepflegte
Hände
seidig weiche
Füße
schöne
Nägel

wimpern & augenbrauen

lange, geschwungene und dichte wimpern sind das sinnbild für weiblichkeit. allerdings sind
nur die wenigsten frauen damit von natur aus gesegnet. das lashlifting ist eine sensationelle
methode, um den natürlichen wimpern einen starken schwung nach oben zu verleihen. dadurch
wirken die wimpern länger und dichter. je nach wachstum der wimpern hält der effekt 4-6 wochen.

formschöne
Augenbrauen
schonend
gefärbt
schwungvolle
Wimpern

behand­lungen bei let‘s wax

als staatlich geprüfte med. kosmetikerin habe ich genug erfahrung und fundiertes fachwissen im bereich der schönheitsanwendungen. seit 2008 behandle ich meine kunden stets mit professionalität, diskretion und gründlichkeit. ihr wohlbefinden steht bei mir an erster stelle.

vertrauen sie meiner expertise; ihre haut ist bei mir in guten händen.
für genauere und spezifischere informationen zum thema haut und haar, bin ich für sie telefonisch erreichbar und beantworte sehr gerne alle fragen bezüglich meiner behandlungen.